×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Super User
Der Suhlbiber wird noch Karriere machen.... ;-)

Donnerstag, 28. März 2019
Olaf
Hab den Suhlbiber bei einer großen Suchmaschine gesehen!

Donnerstag, 28. März 2019
Super User
Dem kann ich nur zustimmen.....

Samstag, 09. Februar 2019
Olaf
Wenn ich so die aktuellen Ortsschilder von Berka und Vitzeroda vergleiche, fällt mir spontan ein immer mal im Netz gelesener Spruch ein: "Bedenke: Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic!". So Fehler können natürlich in der Hektik einer umfangreichen Umbenennungsaktion mal passieren. Aber dass muss man doch nicht noch in der Öffentlichkeit zeigen. Da wäre der Rahmen des Ortsschildes besser noch ein paar Tage leer geblieben. Oder man hätte im Interesse von Ortsfremden ein Provisorium ähnlich dem in Berka geschaffen. Know-how wäre vorhanden gewesen. Immerhin müssen wir der Stadt dafür dankbar sein, dass sie die durchaus korrekteren Schilder des BCV nicht angetastet hat!

Samstag, 09. Februar 2019
Olaf

Hallo, habe heute einen interessanten Beitrag gefunden, was anderswo so bei Gebietsreformen "herausgekommen" ist. Das will ich natürlich niemandem vorenthalten: https://orf.at/stories/3109286/


Montag, 28. Januar 2019
 
Powered by Phoca Guestbook